Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachten in Familie!

Das Auto kommt mit so einem Zuck rückwärts aus der Garage förmlich geflogen, dass nur noch ein beherzter Sprung zur Seite mein Leben retten kann.

"Hast du es so eilig?"
"Wieso? Ich fahr doch ganz gemütlich? Ich schleich schon fast."

"Jetzt fahr doch mal, du Blödmann!"
"Drängeln kostet, Mama!"

An der Linksabbiegerampel dem geradeaus wollenden Gegenüber noch schnell die Vorfahrt genommen.
"Wenn ich warte, bis der fertig ist, hat der Laden inzwischen geschlossen!" werden die Schultern gezuckt.

Weihnachten mit der Mama - immer wieder eine Aufregung wert!


Eigentlich hatte ich mich in diesem Jahr mit einem Video über die Feiertage persönlich von Euch verabschieden wollen. Doch hatte ich dafür ein Gedicht von Loriot gewählt, das insbesondere angesichts von Berlin einfach nicht mehr passen mochte. Inzwischen sind die Söhne und ich auf die Insel gefahren und genießen das Miteinander, genießen das, was wir haben, dass wir soweit gesund sind und es uns gut geht - und das wünsche ich auch Euch von Herzen.

Bildquelle: http://previews.123rf.com/images/pauljune/pauljune1211/pauljune121100017/16477714-Eulenfamilie-Weihnachtsgru--Lizenzfreie-Bilder.jpg



1 Kommentar:

Goldi hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine tolle, schöne, erholsame und friedvolle Zeit voller Liebe und Harmonie, viel steifer Brise am Meer und Momenten die Euch in schöner, warmer Erinnerung bleiben.

Fühl Dich feste umarmt :-*