Samstag, 9. August 2014

A Long Walk

  

....to get what we want.

Vor ungefähr 10 Tagen habe ich mir einen Schreibtisch gekauft. Das heißt, die gelben Seiten haben ihn im Netz gefunden, Liebhaberstück günstig abzugeben - und ich habe gesagt "Ja ich will" und habe ihn gekauft.
Hatten wir uns unlängst noch darüber gekabbelt, dass mir seine Einrichtungsideen nicht gefielen und hatten die gelben Seiten sich beklagt, dass doch nicht alles nur nach meinen Vorstellungen gehen könne (und hier hatte ich ihn sanft, aber bestimmt daran erinnert, dass ER MIR jenen Einrichtungszepter längst überreicht hatte), so hielt ich doch für einen Moment, als das Foto kam, den Atem an...


...und es zeigt sich doch immer wieder: Die besten Dinge sind die, die wir mit ganzem Herzen tun. Auch wenn der Weg dahin manchmal etwas länger ist.

Keine Kommentare: