Samstag, 17. Mai 2014

Kategorie Fundstücke


...ich bin immer und immer wieder überrascht, wie viel Musik es gibt und dass es doch immer wieder irgendwie... neu ist. Anders. Zum Reinfühlen. Zum Reindenken. Zum Fliegen. Zum Tanzen. Zum Laufen mit einigen Zentimetern über dem Boden... Zum Schreien und zum Weinen auch. Es gibt immer eine Situation im eigenen Leben, wohinein etwas passt. Etwas, das jemand mit dir teilt, der dich überhaupt nicht kennt und gar nichts von dir weiß und trotzdem... genau dasselbe fühlt/e wie du.

...doch anders als hier wollte ich nie niemals jemand anderes sein. Ich hatte schon als Kind keine Idole, von denen ich wünschte, ich wäre wie sie. Ich hatte eher.. Idole, von denen ich wünschte, sie würden mir begegnen, wenn ich groß wäre. Wenn ich erwachsen wäre...

Keine Kommentare: