Freitag, 25. Januar 2013

Bitte nicht alles auf einmal

Es gab Entscheidungen, die traf ich spontan und ohne nachzudenken - und bereute sie ewig lang (gehört so ein wenig in die Kategorie: Am meisten schmerzen die Dinge, die man NICHT getan hat); es gab Entscheidungen, die traf ich erst nach zu vielen Jahren - und sie waren goldrichtig, das einzige, was schmerzte, war der Gedanke: Wieso hatte ich nur so lange mit der Entscheidung gewartet?

Es gab aber immer auch schon Entscheidungen weniger großer Reichweite, falsche Kaufentscheidungen oder sowas.
Heute habe ich nach den ersten drei, vier Takten einen Song eingekauft - und bereue nichts. Gar nichts.

Der ist wie für mich gemacht. Was für ein geiler Song. Genial zum Autofahren.
Los Petrus, mach, dass das Wetter ganz bald wieder helma-ziggenheimer-macht-die-straßen-unsicher-tauglich wird :)




Keine Kommentare: