Mittwoch, 29. Februar 2012

schluss mit lustig

Geburtstag eines Freundes vergessen - und einen Tag vorher noch dran gedacht - ich Hirni lerne das einfach nie :(
Neue Haarfarbe sieht gut aus, aber leider überhaupt nicht so wie ich sie haben wollte und es mir versprochen wurde :(
Gummibärchen sind alle :(
Mitfahrgelegenheiten zum Rockkonzert sind ausverkauft, nun muss ich doch selber :(
Azubi nicht im Haus - alles muss man selber machen :(
Schlecht geschlafen letzte Nacht, Bett sah wieder aus... ach fragt nicht :(



Kurzum:
Ich bin müde, unausgeruht, missgestimmt und sollte besser nicht angesprochen werden.

Das waren mir heut eindeutig zuviele negative kosmische Einflüsse, und wir haben grad mal Mittag.

Na Mahlzeit!













Foto: http://www.muensterschezeitung.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/mz-mlz-evz-gz/mslo/ms_s/2841888_m3t1w564h376q75v32001_m3_lichterfest1.jpg

Keine Kommentare: