Mittwoch, 22. Februar 2012

ich habs versprochen!

...und deswegen gebe ich zum Finale meinen Senf dazu.
...Grinsekatze aus dem  Hause Blend-a-med hat sich entschieden - und Frau Anja warf sich juchzend in seine Arme.
Happy-End.
Und der Moderator läutet die Anschlusssendung ein mit: "Es geht noch romantischer."
OK.
Ich kenn ja dessen Auffassung von Romantik nicht und die meine ist auch nur meine ganz persönliche. Mal abgesehen davon, dass er die Geburt von irgendwelchen Tierbabies in irgendeinem Zoo meinte.
Hallelujah!

Aber eins ist ja wohl klar: Ein Typ, der sich zwanzig junge Mädels auf den Hals und sonstwohin schicken lässt und alle die, die vor der Bettkante Stopp! schreien, ohne Rose nach Hause schickt; wo jede Mitspielerin neben einem - das muss ich zugeben - richtig schönen, coolen Urlaub in der Sonne Südafrikas auch noch fett Kohle bekommt; wo ein Typ spätestens an der Stelle, wo die Mitstreiterinnen weniger werden und der ich-will-aber-gewinnen-Neid ins (Un)berechenbare wächst, der Meinung ist, nen Freibrief für alles Mögliche zu haben (und die blöden Gänse das auch noch mitmachen!), wo nach Abschluss der Dreharbeiten auch kein offenes Wort geredet werden, geschweige denn sich offen gezeigt werden darf - hallo? DAS soll Romantik sein?
OK, dann bin ich vermutlich inzwischen eine vertrocknete Klostermutter geworden, die eine große Klappe, aber von nix eine Ahnung hat. Klasse ey.
Was will ich dann eigentlich noch hier in der realen Welt? Ich gehörte hinter dicke Klostermauern - oder aber wenigstens ins Archiv!

Hätten sie mir zehn Sendungen vorgesetzt, in der Grinsekatze mit nur EINER Frau (von Anfang bis Ende bitte sehr) eine schöne Zeit verbracht hätte, um herauszufinden, ob man mehr voneinander wollte oder nicht - DAS hätte ich dann romantisch gefunden. Ob das nun ins TV gehört oder nicht, darüber können wir ja immer noch streiten. Zur Abwechslung mal beim Käffchen. (Nicht schon wieder Prosecco, mir brummt der Kopp!)

Und die Frage, ob Anja und Grinsekatze nun jetzt auch öffentlich miteinander rum-romantikern dürfen, stellt sich mir gar nicht. Denn ob das Ganze nun gespielt war oder nicht (seh'n wir die dann eigentlich demnächst bei GZSZ? Ich mein ja nur!) -  spätestens mit Veröffentlichung der vorangegangenen Sendungen, in denen es ordentlich mit jeder sich bietenden Frau... äh... Gelegenheit zur Sache ging, dürfte die toughe Anja Grinsefreund zurück in die Sahara geschickt haben. Aber mindestens!

P.S.: Ich weiß, dass die Sahara nicht in Südafrika liegt. Ich mein ja nur. Bevor Irritationen auftreten.

Keine Kommentare: