Donnerstag, 19. Januar 2012

Eine Zeitreise, die ist lustig! Oder: Who's That Girl?

In meinem Schreibtisch lagern seit gut zwei Jahren die Negative von Fotos aus einer Zeit, die ich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich längst hinter mir gelassen habe.
Seit ich die Negative besitze, hatte ich auch das Bedürfnis, sie eines Tages mal entwickeln zu lassen - und vor einer Woche nun endlich mich dazu aufgerafft.

Ich rede hier von einem Zeitraum von vor zwanzig Jahren - und ich bekam hier im Office heute das große Kreischen, als ich gemeinschaftlich mit ausgewähltem Kollegenkreis auf Zeitreise ging!
Natürlich wurde nicht an Kommentaren unterschiedlichster Natur gespart - aber in einem waren sich alle einig: "Erkannt hätte ich dich nie!"


Schweden 1993
  
Home 1992


Jedenfalls bin ich seit heute im Besitz von sage und schreibe 282 Fotos aus jener Zeit, und ich glaube, wenn ich heute Abend den Zauber vor meinen Kindern ausbreite, dann rennen auch die schreiend weg oder legen mir einen Vertrag vor, wonach ich jegliches Beweismaterial niemals gegen sie verwenden darf :)

Keine Kommentare: