Freitag, 26. August 2011

Thank God, its Friday

Mir ist, glaube ich, schon lange keine Woche mehr sooo lang vorgekommen wie diese. Vielleicht lags ja auch an den ausgesprochen tropischen Temperaturen, das jeder Tag träge dahinzog mit schier unerschöpflicher Fülle aus Boshaftigkeiten bekannter oder fremder Leute, Nervigkeiten und sonstigem Gedöns.
Die Hitze lähmt irgendwie alles, na ja fast alles - und nicht jedem hier oder anderswo kann man ein Eimerchen gut gekühlten Wassers unter den Schreibtisch schieben und sagen: "Los, Beine rein, kühl dich ab!"
Gut getan hätte es sicher dem einen oder anderen.
Aber was solls, Euch ist bestimmt mindestens genauso heiß wie mir, da will ich Euch nicht extra noch quälen mit sinnlosem Gejammer oder Gemecker.
Ich finde, wir sollten uns freuen, dass endlich ENDLICH Wochenende ist - und egal, obs regnet, stürmt (so wie am Abend vor 2 Tagen - hui - da war ich vielleicht froh, dass ich nicht vor die Türe musste!) oder gar schneit - wir haben nämlich FREI und können tun und lassen, was wir wollen. Und wenn Ihr mich fragt, ICH mach das! Und hoffe jetzt ganz, ganz dolle, dass der heutige Fahrer der Mitfahrgelegenheit nicht nur nen großen Stauraum (wie angepriesen) besitzt, sondern auch ne Klimaanlage. Falls nicht, na dann nicht, aber man wird doch noch hoffen und wünschen dürfen. Manchmal... sind auch meine Wünsche soooo bescheiden :)
Na dann - happy weekend to all!

Keine Kommentare: