Montag, 11. Juli 2011

Psst - Google liest mit!

Wer wie ich nicht nur bei der Google-Schwester (oder Google-Ableger oder was weiß ich) seinen Blog schreibt, sondern bei denen auch ne E-Mail-Adresse besitzt, der sollte sich vielleicht... äh... doch überlegen, was er schreibt oder versendet?
Ich meine, wenn ich mal so meine einst verschickten E-Mails durchblättere, dann muss ich doch immer mal lachen, was mir nebenstehend so für Anzeigen offeriert werden. Ich meine, nach ungefähr fünfzig Jahren Stasi-Wirtschaft sollte man sich vielleicht auch wie ein gebranntes Kind fühlen, wenns um die Überwachung meines privaten Gedankenflusses geht. Ich meine, was ich hier schreibe, ist für Gott & die Welt bestimmt, aber was ich privat versende, doch eigentlich.. für mich - oder?
Andererseits blieb ich bislang immer ganz entspannt, weil ich mir sagte: Texte werden doch heutzutage eh nur automatisch gescannt, da liest nicht wirklich wer, was Millionen von Menschen tagtäglich an... äh... geistigen Ergüssen produzieren.
Insofern musste ich mich beim heutigen Durchblättern der E-Mails doch fragen, WAS google wirklich "nur" scannt oder was die sich in der Tat anschauen ;)


Ich meine... eine einzige Zeile nur... Und schon kriege ich Delikatessen angeboten... Das empfand ich ja noch als ausgesprochen passend. Aber hallo - Mode in Größe 44 bis 62?? Google, ich verklage Euch! Der Brüller war ja: "Arzt in Oberstaufen - Kolonhydrotherapie" Aua! Hat sich bei Google nun eigentlich jemand das Bild angeguckt oder nicht? Was glaubten die denn dort zu sehen?
Und Maultaschen? Ohne Worte. Echt! Ich überlass es an dieser Stelle Eurer schmutzigen Phantasie, was ich da einst für ein Bild versendete :)

Echt gelacht aber habe ich bei dem hier:


Ich will Liebe und ich will wissen, was die Sterne mir dazu sagen können. Und was sagt Google dazu? Nimm doch ne Mastercard! Und da sagt Ihr Männer immer, wir Frauen seien berechnend. Kein Wunder auch - man zwingt uns das ja regelrecht auf :)

P.S. Wollt Ihr vielleicht doch wissen, welches Bild ich versendete? Nun - ein Menü aus Steak und PEPERONI-Scheiben Marke Eigenkreation! Und was habt Ihr gedacht? Mal ganz ehrlich :)

Keine Kommentare: