Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich höre heute langsam Oder: Get Well Soon

Heute wäre er (wieder) gewesen: der Kinotag. Ihr wisst vielleicht noch: "Kleine wahre Lügen". Ich liebe Kino, wirklich, und ich glaub, im letzten halben Jahr war ich so oft wie vielleicht in meinem ganzen Leben davor zusammen. Also an dieser Stelle erst mal ein fettes Danke an meine Kinobegleitung des letzten halben Jahres ;)
Doch so sehr ich Kino auch liebe, so sehr mir schon der Trailer und vor allem auch der Soundtrack gefällt - ich musste leider passen und das Feld räumen. Stattdessen mit Schal, Teetasse und Thermometer unter der Zunge das Sommerleben an mir vorüberziehen lassen. Na ja, so ein bisschen zumindest. Oder zumindest eben diese Woche. Und na ja, SOMMERwetter ist ja eigentlich auch nicht wirklich. Trotzdem. Da habe ich endlich mal sturmfrei (sind ja Ferien und die Kinder prompt "verkauft" :)) und anstatt genau das mal ausgiebig zu genießen... aber noch mal "na ja", was will ich hier rumjammern und mein Tagebuch hier füllen mit gemalten Krokodilstränen. Immerhin - die letzten zwei Tage kaum stark genug, einen Stift in der Hand zu halten, funktioniert ja wenigstens das Mundwerk wieder einwandfrei - wie Ihr (hoffentlich) bemerkt, aber bei solchen "werd-wieder-gesund-Schmetterling"-Boostern wie dem heutigen von der Freundin...



...und wenn ich daran denke, dass das Wochenende vor der Tür steht und überhaupt und sowieso - na dann muss man doch auch ganz schnell wieder gesund werden, nicht wahr?
Und übrigens, die Folge "Grey's Anatomy" vom gestrigen Abend... Ja Frau Grey's Fan, die war schon ziemlich Hammer, aber ehrlich gesagt, ging mir diese ganze Singerei doch ziemlich auf die Nerven. Ich meine, es ist doch nicht wirklich beeindruckend, wenn ein Arzt nach dem anderen während einer lebensrettenden OP eine "Arie" schmettert, oder?? Kaum ein Dialog gestern, der nicht gesungen wurde - also ich fand das ziemlich nervig. Aber lag vielleicht auch daran, dass mir ohnehin die Ohren sausten und allein das Drehen von der rechten auf die linke Hüfte einen Puls von gefühlten 360 verursachte.
Dass es mir heute Abend aber schon wieder einen ganzen Zacken besser geht, merke ich vor allem daran, dass ich zum ersten Mal seit 4 (vier!) Tagen wieder Appetit auf ein Käffchen habe. Vier Tage sind ja immerhin eine Ewigkeit für jemanden wie mich, dessen Blutkörperchen zur Hälfte aus klitzekleinen Kaffeebohnen bestehen. Und genau so ein Käffchen braue ich mir jetzt und wechsel dann die von letzter Nacht durchgeschwitzte Bettwäsche. Ich... äh... erwarte nämlich Besuch :)

Keine Kommentare: