Samstag, 18. Juni 2011

Dawanda - Products with love

Glaubt Ihr auch an die Liebe auf den ersten Blick? Sehen... nicht mehr vergessen können... Gedankenchaos im Kopf... Schmetterlinge im Bauch... HABEN MÜSSEN!
Ging mir so mit dem Paar Stiefel, das ich mir von meinem aller-allerersten selbstverdienten Geld gekauft hatte.
Ging mir übrigens auch mit Schatzi so.
Und jetzt mit Dawanda, eine Seite, die viel Selbstgemachtes anbietet, aber auch viel Platz für viel Vintage birgt.
Ich meine, ich steh da ja so drauf: alte, abgenutzte Sachen (Schatzi, das gilt jetzt natürlich nicht für Dich), bloß nicht auf Hochglanz poliert und bloß nicht perfekt (das finde ich so langweilig); deswegen stehen ja in meiner Wohnung auch die eine oder andere antike Kommode vom Flohmarkt und nicht aus dem Warenhaus.
Und es ist ja auch nichts Neues, dass die "alte" Mode wiederkommt, immer und immer wieder, schön der Reihe nach. Wenn Ihr mich fragt, ich mag sie, die Mode aus den 60ern oder 70ern, wo eine Frau auch wirklich noch eine richtige Frau war - in sexy und vor allem femininer Wäsche (ich finde ja auch, dass die Italiener da echt die Nase vorn haben) für drüber und drunter.
So wie ich es jetzt zum Beispiel bei Dawanda gefunden habe:



Geil, oder? So für drunter? Oder so... für morgens, um Schatzi barfuss, aber in diesem Unterkleid das Frühstück ins Bett zu holen (das kann man natürlich auch nackt machen, aber ich persönlich finde das ziemlich unspannend; ich finde schöne Wohlfühlwäsche, die mehr erahnen lässt als zeigt wesentlich aufregender).

In das folgende Kleid hab ich mich auch sofort verliebt...


...doch die Zeiten der Größe S sind bei mir vorbei, definitiv. In diesem ganz speziellen Falle: leider.
Aber natürlich hab ich mir den Link als Lesezeichen abgespeichert - und werde jetzt immer mal darin herumstöbern, an so verregneten, kühlen Tagen wie heute, wo ich hier auf meiner heimischen Wohlfühlinsel liege und es mir mit Mucke, DVD & Co. einfach nur mal gut gehen lasse.
Dawanda - ich liebe Euch alle  :)

Quelle: de.dawanda.com

Keine Kommentare: