Sonntag, 1. Mai 2011

Fred Feuerstein oder Daniel Düsentrieb?

Mensch du, da hab ich jetzt ja gerade echt abgelacht.
Meine jüngste Entdeckung im Internet jedenfalls ließ mich einen Moment lang dran zweifeln, wer verrückter ist: die Engländer oder die Deutschen? Eigentlich heißt es doch - die spinnen, die Engländer ;) aber dieser Fund hier ließ mich diese These neu überdenken:

Und dieses Fahrzeug gibt es wirklich! Für schlappe 2.200 Euro wird dieses benzinangetriebene Ur-Teil verscherbelt - und ich frage mich gerade, wie groß wohl der Wendekreis sein mag und wie gering die Wahrscheinlichkeit für uns Frauen, dieses Urvieh unfallfrei in die nächste Parklücke zu bekommen :)
Ich glaube trotzdem, dass der Verkäufer uns Kunden nach Strich & Faden verarscht.
Warum?
Ganz einfach!
Bei einem Baujahr in 2011, der Erstzulassung März 2011 und einem aktuellen Kilometerstand von 80.000 km (!) war mir der Fall klar:

Datt is ja gar kein Feuerstein, datt is een kleener Düsenjet!

Quelle: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=143789190&pageNumber=1&tabNumber=1

Keine Kommentare: