Samstag, 2. April 2011

Herzklopfen

...so liege ich hier in meinem dunklen Zimmer, von draußen fällt nur spärliches Licht herein - ich liege hier, der Raum erfüllt von leisen, aber so kraftvollen Klängen.... meine Augen sind weit offen und meinen Herzschlag... fühle ich genauso kraftvoll...




...ich kann Euch nur raten, Euch das Original zu besorgen... Die Klänge sind einfach... wahnsinnig berührend...
Wenn Ihr in der Nacht zu Euren Liebsten heimkehrt, dann kuschelt Euch eng an ihn, legt den Arm um ihn, seid einfach da, seid nah, fühlt seinen Herzschlag und seid dankbar, dass es den anderen gibt... Ich glaub, dass man diese Dankbarkeit zu schnell vergisst... Es ist gar nicht entscheidend, jeden zweiten Tag "Ich liebe dich" zu sagen. Ein zarter Kuss voller Liebe und Sehnsucht sagt genau dasselbe, auch ohne Worte.
Eine Umarmung schenkt ebenso viel Geborgenheit.
Nimm meine Hand in deine... und halte sie... einfach so... Halte mich... einfach so.

Keine Kommentare: