Montag, 7. Februar 2011

Worst Week

Bevor ich Euch meine neue Lieblingssendung vorstelle, muss ich doch glatt mal fragen: WER war dieser anonyme "Spender" dieses wundervollen Songs in meinem letzten Blogeintrag? Wow - der ist ja sowas von super-wunderbar-genial, ein richtiger Sommer-Abendsonne-Song - der ist ja wiiiiieeee gemacht für mich!! Ach, da waren sie wieder, all die Bilder meines geliebten Meeres, die Barfuss-Spaziergänge am Abend mit dem gestrickten Pullover über dem Sommerkleid, die Muscheln in meiner Hand, den Kopf voller Träume und Ideen, voller bunter Murmeln, so dass ich manchmal meine, mir würde die Haut bersten vor purer Lebenskraft....
Ich muss jetzt mal ganz, ganz schnell bei itunes schauen, ob die den haben - für sowas gebe ich auch gerne mal die 69 Cent aus, damit die Stimme aus Posemuggel nicht wieder ächzend aufschreit: "Du und deine youtube-***Piep*** (ich darf das Wort nicht sagen)!"
So, Titel gekauft. Soll doch noch mal einer sagen, Zwillinge Aszendent Waage seien entscheidungsunfreudig. Pah. Manchmal geht sowas auch derart spontan, dass selbst der Zwilling in mir sich selber überholt. Die anderen Titel jedenfalls hol ich mir kostenlos in Posemuggel.
Dann muss Mc Anonymus aus Hessen auch keine Schufa-Auskunft downloaden *hä hä*
Aber OK, nun zur Sendung :-)


Leider gibt es von dieser Serie kaum Ausschnitte, die auch nur annähernd zeigen könnten, wie lustig die ist. Also eigentlich wollte ich ja gestern Abend einfach nur schlafen gehen, ich war müde, ich war fertig nach einem Wochenende, das leider nicht annähernd so war wie ich es mir gerne gewünscht oder wie es allen Beteiligten vor allem auch gut getan hätte. Na ja... Wenn man meint, mit 21 noch ne Pubertät nachholen zu müssen... Besser spät als nie, hat sich vermutlich mein Großer einst gesagt, aber wenn Ihr mich fragt - jetzt hätte er damit auch nicht mehr anfangen müssen. Jedenfalls war ich müde und wollte schlafen - und konnte nicht. Nichts Neues, aber immer wieder nervig, insbesondere dann, wenn eine neue Arbeitswoche ansteht und niemanden interessiert, ob du willens, kräftens und überhaupt in irgendeiner Form motiviert bist.
Und wie so oft, wenn ich nicht einschlafen kann, habe ich die Wahl zwischen dem autogenen Training auf meinem iPod - oder dem TV. Gestern Abend fiel die Qual der Wahl aufs TV und damit rein zufällig wieder auf diese Serie, die ich nunmehr zum dritten Mal sah und wo ich sagen könnte... Sam ist mein zweites Ich. Ja wirklich! Der will immer alles gut und richtig machen und genau dabei passieren immer wieder die skurillsten Sachen. Wie bei mir - ich kenn das! Zum Quietschen, wenn Ihr mich fragt. Bislang war ich eigentlich ausgesprochener Greys Anatomy-Fan, aber irgendwann ging selbst mir als Drama-Queen dieses ganze Liebeswirrwarr auf die Nerven, jeder mit jedem und das auch noch in mindestens drei oder vier Anläufen. Nee, da muss schon mal was Neues her.
Irgendwas Authentisches.
Irgendwas, in dem so ein Normalo wie ich sich wiederfindet *hä hä*
Also ich kann Euch das nur wärmstens empfehlen, ich finde das ausgesprochen lustig und kurzweilig und mit dem Schlafen hats dann auch noch geklappt. Nach dem Film.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na wenn Du das nicht weist wer Dir die Mucke vorgestellt hat ...
Ich habe den Song in meiner Datenbank, wenn Du magst kann ich Ihn Dir schicken...
Sodele..