Samstag, 4. September 2010

Love You Till The End

...und hier bekommt Ihr noch mal den ganzen Song aus dem Film "P.S. Ich liebe Dich" auf die Ohren - zumindest die, die sich das antun wollen ;-) Ich finde den sowas von schöööön... vermutlich auch, weil ich dazu die Bilder aus dem Film in meinem Kopf hab... Aber schon auch ob des Textes wegen...


Gleich werde ich mir mein Regenmäntelchen umhängen und was einkaufen gehen. Der Kühlschrank ist schon wieder bedürftig; das große Kind, das erst heut Morgen von der Party heimkehrte und entsprechenden Durst mitbrachte, ebenso - und ich selbst werde mir einen rekordverdächtigen Vorrat an Obst & Gemüse zulegen. Nein nein, nicht was Ihr denkt, Diäten sind überhaupt nicht mein Ding und jeder, der mich kennt, weiß das auch ;-) Helma ist und bleibt Genussmensch! Nur leider... bin ich momentan in einer Phase, in der die Magen-Darm-Fraktion nicht mehr jeden Genuss mit mir teilen will - was sich zwar auf der Waage immer erfreulicher abzeichnet, unterm Strich aber dennoch... denkwürdig bleibt. Also den nächsten Bluttest abwarten und bis dahin schön glutenfrei ernähren. Hoffentlich nur nicht mein Leben lang. Meine Schokokekse - was soll sonst aus meinen geliebten Schokokeksen werden?
Und überhaupt?
Wie wurde doch letztens zu mir gesagt?
"Ei Ei Ei - unsere Sorgen-Bärin... Am besten neu zusammenbauen!"
Nun ja... Dies bedeutete allerdings auch, mich zunächst zu (z)erlegen. Und bei der heutigen Arbeitsmoral, also ich weiß ja nicht... Was passiert, wenn irgendwo beim Zusammenbauen was falsch konstruiert wird?
"Sieht irgendwie komisch aus. Wenn ich nur wüsste, was hier nicht passt!" ... "Du Depp, der Arm gehört doch nicht mitten ins Gesicht!" ... "Ach so... Na ja, komm, wir schiebens auf die Billiglohnarbeiter, merkt doch keiner!"
Tolle Aussichten, nicht wahr? Da wäre ich zwar keine Sorgen-Bärin mehr, aber ob Frau Elefantin mit nem Rüssel im Gesicht die bessere Alternative wäre... Ich glaub, da bleib ich doch lieber so wie ich bin, mit allen Ecken, Kanten und überhaupt ;-)
Immerhin... bekam ich gestern erst zu hören: "Du siehst übrigens noch genauso aus wie vor ein paar Jahren. Genauso schön von innen." Mein Internist würde vermutlich jetzt sein Veto einlegen, aber... wen interessiert schon sein Geschwätz ;-)

Keine Kommentare: