Sonntag, 6. Juni 2010

Rosa Elefanten

Nein, den bevorstehenden Geburtstag habe ich noch nicht begossen - glaube ich den "Freunden" in meinem Umfeld, gibts da ohnehin eher Blasentee denn Prickelbrause (ich sollte ernsthaft über meinen Freundeskreis nachdenken ;-)) - sondern vielmehr die bestandene Abschlussprüfung von Ziggenheimer I. Datt watt ja man Tied - hieße es bei uns im Norden, doch gestern reichte es maximal für ne Himbeer-Sahne-Torte (großzügig überließ ich das Gros der Torte den gefräßigen Kids, um die eigene Hüfte nicht zur Explosion freizugeben ;-)).

Ja... Was soll ich sagen... Bei 30 Grad im Schatten noch um diese Tageszeit, zu der ich hier schreibe, mit einem Glas Prickelwasser auf die bestandene Prüfung anzustoßen... Ich weiß ja nicht, wie es Ziggenheimer I. geht (der hat sich wieder vor Chat & Co. verzogen, ich hoff, er schreibt jetzt keinen Blödsinn ;-)) - aber ich... ja ich... *jauchz* ich seh rosa Elefanten ;-)
Geiles Gefühl, muss ich sagen, auch wenn ich mir damit jegliche Möglichkeit, heut noch zu einem Frühsommerabenddate abzurauschen, zunichte machte - denn auch mit zehn rosa Elefanten gilt noch immer: Dont drink & drive!!!
Nur gut auch, dass niemand filmte, wie ich hicksend in der Küche bemüht war, Ananas und Melone zu schneiden, kicherte ob der einen oder anderen herunter gefallenen Stückchen, diese singend unter kaltem Wasser abspülte und brav zu den anderen legte ;-)
Und was so gut gekühltes Prickelwasser in der Glut des Tages auch so Gutes an sich hat: Auf allen Vieren bemüht, die zu Tode gestürzten Ananas- und Melonenstückchen wieder aufzuklauben, entdeckte ich unter meiner Vitrine pures achtbeiniges Leben, das ich freundlich begrüßte: Na ihr Obdachlosen, wieder kein anderes Quartier gefunden? anstatt hysterisch schreiend davonzurennen und das Kind um einen erhobenen Latschen anzuflehen :-)
Mir kommt grad so der Gedanke... Vielleicht ist ja Chatten in diesem eigentümlichen Zustand gar keine so schlechte Idee :-) Ich bin zwar vielleicht nicht verkrampft aufgetreten, aber in solch einem Zustand wie dem jetzigen... sitzt die Zunge doch weit lockerer denn je, jeglicher Kontrollzwang über dieses Körperteil ist abgelegt - und es wäre doch mal interessant zu sehen, ob dann etwas mehr Bewegung in dieses bunte virtuelle Treiben träte. Immerhin entpuppte sich der darin gefundene Friseur leider nicht als stockschwul (also wieder nichts mit ner besten Freundin), aber die Hamburger "Kodderschnauze" ließ mich zumindest für die Dauer eines Milchkaffee's in heimatlichen Erinnerungen schwelgen, bis wir uns freundschaftlich auf die Schulter klopften, jeder seiner Wege ging und wir einander wussten: "Schee wars... aber mehr eben auch nicht." :-)
Scheiße, ich hab den Reis auf dem Herd vergessen.. Hoffentlich ist es jetzt kein Mus.
Ach... Und Scheiße soll ich doch nicht sagen. Ach Mensch ;-)

Keine Kommentare: