Dienstag, 26. Mai 2009

Übrigens.... Heute Ist ITGAUKF!!!!

...der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau!

Denke immer an die Devise: Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO - was eine Fahrt" zu schreien!

Könnte doch glatt von mir stammen, oder? :-)

Oder das hier:

In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen. (Unknown)

Und wisst Ihr was? Ich könnte heut glatt Überstunden machen und noch 4 Stunden länger bleiben. Hier gehts mir rischtisch gut ;-)

Eure Helma, die noch ein bisschen Kaffee in sich hineinschüttet! Plus Kuchen, der noch immer hier steht und noch immer nicht gegessen werden konnte.

Keine Kommentare: