Dienstag, 24. März 2009

Ein Hoch auf alle Studenten...

...die an den Wochenenden quer durch Deutschland pendeln und immer noch a Plätzschen frei haben für bedürftige, alleinerziehende Muttis, denen Papa Staat kräftig in die Taschen langt, anstatt da mal was reinzuschütten und die dennoch der Lebensfreude frönen und eben besagte Reisen nach Hamburg oder München antreten wollen. Gerade eben hab ich ein Schnäppchen erjagt (sozusagen) - für 17 Euro einmal nach Hamburg!!!!! Na was sagt Ihr - sind das nicht Preise?? Und das Tollste ist, ich kann am Sonntag gleich wieder mit zurückfahren - macht noch mal 17 Euro und was ich alles zwischen Hin- und Rückfahrt erleben kann, will und werde - DAS - liebe Kinners - ist sowieso UNBEZAHLBAR :-) :-) :-)
Mann, bin ich happy, wirklich!!!! Das schreit nach Sekt & Co. - nur leider nicht hier im Büro. Heißt, flugs noch ein Tässchen Kaffee vor dem Feierabend aufgesetzt, dazu einen Schoko-Keks aus dem Fundus geschnappt, die Sonne genossen, die sich gerade wieder zu uns gesellt und eifrig noch ein paar Verbindungen in den Süden gecheckt.
Deutsche Bahn - Du kannst mich mal. 2 x 17 Euro Hamburg hin und zurück, selbst eine Hinfahrt nach Hamburg kostet mehr wie das und wenn ich es nicht vergesse, werde ich spätestens morgen die Kündigung für die Bahncard schreiben.
Leben - ich komme!!!! Ach was - ich bin schon da! :-)
Eure Helma

Keine Kommentare: