Freitag, 1. Dezember 2017

Auf die Liebe


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm... das hört sich nicht so gut an, liebe Helma.
Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll.... deshalb fühl dich mal virtuell in den Arm genommen.
Alles wird gut. Das sage ich meistens wenn es jemanden den ich mag, schlecht geht. Aber immer hilft dieser Satz auch nicht. Kann er ja auch nicht. Manche Dinge entscheidet der Himmel.
Alles Liebe für dich Helma.
Suse

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Es sind doch nur Zitate, liebe Suse ☺️💃🏽 Zitate, die mein persönliches Empfinden von der Lust aufs Leben und der Tiefe der Liebe am nächsten kommen.

ganga hat gesagt…

Deine letzten Eiden Posts hinterlassen ein sehr eindrückliches Gefühl bei mir, dass ich aufgrund der eigenen Erlebnisse in Ansätzen erleben durfte. Es muss unfassbar schlimm sein, wenn sich ein geliebter Mensch aus deinem Leben verabschiedet hat.

Herzliche Grüße
Ganga