Freitag, 16. Mai 2014

Und von jetzt ab hier...

  

...ist Wochenende. Yeah!
Was heißt das in Zahlen? Zwei Tage. 
Was heißt das in Aktion? 1 x Wellness für Haut, Haare, Körper; das alles mit Musik und das alles wiederum bei mir zu Hause - in eigenem Tempo, in eigener Regie - hach!
Für morgen heißt das: ausschlafen open end, radeln (bisschen Bewegung MUSS, und außerdem soll es schön werden, das Wetter, meine ich), Entspannung pur, Lesen, Schreiben...
Für Sonntag heißt das: Freunde treffen - wenn sie Zeit haben. Wenn nicht: Ich kann mich auch gut mit mir allein beschäftigen ;)

..und dann habe ich mich ein bisschen informiert: Teile-Auto (jetzt wars mir wieder eingefallen) ist die Alternative zu Sixt & Co. und das Beste daran ist: Die sitzen nur wenige "Lauf-Meter" neben mir. Hätte ich ja nie gedacht! Wie einfach sich alles grad anfühlt! Und für die Fahrten ans Meer... Mensch, wozu gibts Mitfahrgelegenheiten? Das mach ich doch schon seit Jahren. Dann bin ich nicht mehr so flexibel im Reiseziel, aber Hauptsache ist doch, ich höre nachts das Meer und fühle es tagsüber... Manchmal brauch ich nicht viel mehr, um mich glücklich zu fühlen. 

Ja und dann wollte ich noch sagen.. Enjoy! :)

Keine Kommentare: