Donnerstag, 8. November 2012

Es lebe die Flucht Oder: Unter der Sonne Kaliforniens

http://www.spassfieber.de/funpics/solarium-in-russland.jpg
So bzw. so ähnlich sieht das aus, wenn ich die Flucht ergreife.
So wie gestern, exakt um 17:58 Uhr.
Für zehn Minuten einmal nach Kalifornien bitte.
Pigmente haschen.
Ruhe haschen.
AUSZEIT!
Flucht vor dem Alltag.
Flucht vor (spät)pubertierenden Großmäulern.
Flucht vor dem Stress.
Flucht vor nicht stillstehenden Telefonen.
Flucht vor Opa-mit-Hut-Sonntagsfahrern, die wochentags morgens halb acht durch die Gegend schleichen, während dem werktätigen, getriebenen Volk die Haare zu Berge stehen angesichts der verlorenen Stillstandszeiten.
Wieso haben die eigentlich um diese Zeit schon ausgeschlafen?????
Könnten die nicht einfach noch ein Stündchen - ein klit-ze-klei-nes Stündchen ruhen und sich noch mal genüßlich im Bett rumdrehen und anschließend mit Mutti geruhsam ihren Morgenkaffee trinken, anstatt die Stadtstraßen zur Bummelbahn zu deklarieren!!??
Oder treibt allein die Tatsache "Mutti is in'da House" den Vati auf die Straße, Hauptsache weg???
Egal. Weiter im Text.
Wo war ich stehengeblieben?
Bei der Flucht.
Ach ja.
Na eigentlich ist es auch völlig wurscht, warum ich abhauen will. Ich will einfach.
Ziel unbekannt.
Rückkehr unbekannt.
Solln se doch alle sehen, wie se ohne mich klarkommen.

Ich bin dann mal weg...

...an der Kaffeemaschine.. Scheiße! Die Kette war nicht lang genug!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herrlich ... bin dabei ...

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Prösterken! :)