Freitag, 24. August 2012

Feel The Love Dancer





Und da ist es wieder, das Lebensgefühl.
Sag ich doch. Es kommt immer wieder
zu mir, wie an einem Gummiband.
Freund Schmerz leider auch, 
heute Abend besonders heftig.
Seit meinem Sturz ist er wieder da.
Idiot.

Ziemlich schräger, komischer Song übrigens, 
ich gebe es zu.
Und eigentlich gar nicht meine Mucke.
Aber immerhin steh ich wieder gerade.
Manchmal
zählt einfach nur das Ergebnis.

Und morgen früh mache ich mich schön und 
ziehe durch die Stadt.
Mit meinem iPod in den Ohren.
Ich hab so Lust darauf.
Junior kommt nun doch erst morgen 
oder auch erst Sonntag;
auch ihm ist nach um die Häuser ziehen.

Soll er.
Wir leben alle nur einmal.
...Irgendwie möcht ich mal wieder
tanzen gehen. So richtig verrückt...
Einfach irgendwo eintauchen,
wo mich niemand kennt...
und mich einfach fallenlassen...
Und übrigens, ich brauch 
noch einen Namen für meinen Laptop.
Ich sollte ihn Werner nennen. Werner Beinhart.
Mit mir
muss man nämlich bisschen was aushalten können ;)

Keine Kommentare: