Montag, 18. Juni 2012

Dance! Sing! Laugh!

..what do you want?
..what do you need
..what do you get?
..what do you see?

Its all the same with different words
A simple name you knew you were
The story goes I'm hiding, you're hiding
I'm hiding away

I should left it all alone!!
I should left it ALL ALONE!!




Heute Abend,
das Nebeneinander mit einer Freundin
inmitten der City
in der warmen Sonne
mit einem Riesen-Eisbecher vor uns
Sie erzählte mir von ihrem Glück
ihrer noch so jungen Liebe.
Ich schaute sie an.
Ich sah mich.

Und mir wurde mit einem Mal klar:
Ich bin FREI.
Ich fühl mich FREI.
Was war, das war.
Was ist, das ist.
Und ich genieße!!
In mir ist längst Ruhe eingekehrt.
In mir ist längst Glück eingekehrt.
All das Alte, Bedrängende,
Belastende, Bedrückende, Beklemmende...
ist von mir abgefallen..
..schon längst..
Fast hätte ich es nicht einmal bemerkt..

Nun bin ich zu Hause.

Ich tanze!!
Ich singe!!
Ich lache!!

Mein Gott, ich bin frei!!!!!

Keine Kommentare: