Donnerstag, 1. März 2012

Ist Heiraten Schön?

Wenn Ihr mich fragt: Ich weiß auch nicht, warum die (meisten) Frauen geheiratet werden wollen. Für mich persönlich hat das rein gar nichts mit Versorgungsgründen zu tun. Für mich gibts das - wenn überhaupt - nur aus Gründen der Romantik und so. So igelhäutig bin ich wphl (derzeit) doch noch nicht, dass ich selbst diese romantischen Vorstellungen abgelegt hätte.

Lachen musste ich dann doch, als ich dieses Foto heute sah:


Vermutlich hat die junge, noch glückliche Braut eine gute bis sehr gute Lebensversicherung?

Ich persönlich meine jedoch...
Bei diesen Kamikazefingernägeln der Lady wäre die Überraschung perfekt, wenn ER versuchte, sie zu erdolchen und SIE mit ihren Waffen der Frau zurückstechen würde.
Bis ins Herz reichen sie vielleicht noch nicht.
Aber in beide Augen?

Boah, bin ich mies drauf heute...

Ich sollte weiterarbeiten und nicht so einen Schwachsinn schreiben. Selber schuld, wenn Ihr den auch noch lest :)

1 Kommentar:

herr j. hat gesagt…

hallo liebe frau h.,

ja die waffen einer frau benötigen manchmal einen waffenschein. da aber 50% der frauen an den fingernägeln knappert ist die chance verletzt zu werden wesentlich geringer. das beruhigt mich jetzt aber nicht wirklich, da ich ja die fingernägel der frau h. nicht kenne. ansonsten ein sehr schönes foto für frau veneficias :)) auf ein baldiges wiederlesen freut sich herr j. ;-p