Freitag, 2. März 2012

frühlingsstart 2012

...mal anders.
anstatt endlich aufzuleben, mich zu freuen, begeistert durch die wieder bunter werden wollende welt zu laufen, gepackt von lebensfreude und überhaupt, lag ich gestern lange wach und heulte rotz und wasser in das frisch bezogene kissen. nun ja. kann ich wieder die bettwäsche wechseln.
die anlässe sind mehrzählig, vielfältig, und dennoch fiel mir auf, dass irgendwie in meinem umfeld überhaupt die menschen eher gereizt statt entspannt, traurig statt fröhlich, müde statt lebensfroh sind - und es mir grad nicht viel anders geht.
frühjahrsblues statt frühjahrslust?
was ist nur los mit mir, mit den menschen und überhaupt diesem frühling?
wann wirds mal wieder richtig frühling?
ich hab so lange geweint, bis ich darüber einschlief.
heute morgen fühlte ich mich etwas entspannter. und hoffe, meinem umfeld geht es ebenso.

Keine Kommentare: