Mittwoch, 15. Februar 2012

Mit Brille wär das nicht passiert

Hmm. Hab ich Euch doch heute ne Blog-Ente serviert. Der Bachelor trifft ja diese Woche noch gar nicht die allesentscheidende Auswahl! Ich hätte wohl besser nachlesen sollen ;) Da bleibt zumindest die Hoffnung, dass Frau P. bis dahin wieder ausgenüchtert ist und mit mir das Finale begießt. Und wenn sie in ein paar Tagen ihren Laptop hat und das hier liest, krieg ich vermutlich was hinter die Ohren :)

Die gute Nachricht immerhin: Lesen kann ich noch ohne Hilfe, Frau Augendoktor hat festgestellt: "Hundert Prozent Sehkraft, keine Brille nötig" und auf meine spontane Begeisterung fügte sie hinzu: "Die kleinen Schwächen - alles altersgerecht!" *schluck* Frau und Alter ist ja irgendwie eine Wortkombi nicht so nach meinem Geschmack. Aber gelacht hab ich trotzdem, wieso auch nicht.
Jetzt warte ich nur drauf, dass ich über das Ergebnis aus der Radiologie genau so lachen kann.

Helau übrigens! Es ist Fasching - und ich bin schon wieder nicht dabei :(

Keine Kommentare: