Donnerstag, 23. Februar 2012

Kleiner Nachschlag

Als ich heute Morgen ins Büro kam, entkabelt, entklebt, dafür gespritzt (nein, kein Botox! also bitte, meine Damen!) und trotz dessen noch immer nicht so ganz wach, schlich ich zunächst an die Kaffeetränke und anschließend zur Begrüßungsrunde in ausgewählte Räume.
Wo mich die eine Kollegin empfing mich mit breitem Grinsen: "Alles schon wieder vorbei!"
Hä?
Nix versteh'n?
"Na der Bachelor und die Schwarze, alles schon wieder aus!"
Also normalerweise lass ich ja morgens beim Frühsport den TV mitlaufen, damits nicht gar so stupide wird, und meist ist das ja auch eins von diesen Frühstücksfernsehbeiträgen - aber heut Morgen muss ich das wohl verpasst haben:


http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor/der-bachelor-2012-paul-und-anja-alles-schon-wieder-aus-1f571-a377-20-1035248.html


 Also ich finde, wir Frauen sollten uns den wirklich wichtigen Themen zuwenden! Ich wüsste da was!



Foto: Weihrauch/dpa




Keine Kommentare: