Samstag, 8. Oktober 2011

Pinkeln To Go

Eigentlich heißt ja der Spruch: "Die spinnen, die Römer."
Gerne wandel ich den heute mal ab und setze die Holländer auf diesen Thron.
Las ich doch soeben im Focus, dass die
a) beim Bau ihrer Eisenbahn nicht nur den Einbau eines Klosetts vergaßen (neben Führerhäuschen und Gästesitzplatz eigentlich... das wichtigste, oder nicht?), sondern
b) jetzt aufgrund dieses Mangels Pinkeltüten auszuliegen haben.
Ja wirklich, könnt Ihr glauben - obwohl ich mich auch erst schwer damit tun wollte :)

Nachzulesen hier:
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/niederlande-niederlaendische-bahn-verteilt-pinkel-tueten_aid_672468.html


Natürlich nur für den Notfall gedacht, natürlich...  Aber was erst mal... äh... eingeführt wurde... Nun ja, wir kennen das ja. Denken wir doch nur mal an die Notfallhilfe für Griechenland: Erst sollte es keine geben, dann sollte es nur eine geben - und jetzt gibts gleich einen ganzen Rettungsschirm Griechenland und all die anderen armen Schweine der EU. Nein nein, Namen nenne ich hier keine, wo werde ich denn. Bloß gut, dass es wohl immer noch Taschen gibt, in die man greifen kann. Wenn die denn man nicht auch bloß getürkte Bilanzen haben.. Ach na ja aufregen werde ich mich darüber heute nicht, es ist schließlich Samstagabend, da geht man aus und freut sich des Lebens, s gibt ja sonst schon nicht viel zu Lachen :)

Ich frage mich nur gerade.... wenn die Holländer vergaßen, das Klo in die Bahn einzubauen, WO darf man dann in die Tüte pinkeln?



Keine Kommentare: