Mittwoch, 3. August 2011

Noch mal zum Thema Liebe...

...als erstes erst mal ein Danke an die Kommentatorin Cassy - ich frage mich eben solche Sachen auch immer wieder und hab auf nicht alles eine Antwort gefunden. Aber allein solche Feedbacks geben Hoffnung :)
Dafür fand ich heute dieses Video bei youtube und mit ein bisschen Trick 17 und Selbstüberlistung konnte ich es in diesen Blog einfügen:




...und für mich ist DAS Liebe... Wenn Du Deinen Partner siehst und hörst und für ihn singst - zu Hause oder im überfüllten Raum - und sie sieht trotzdem nur ihn - obwohl er bereits einige Zeit zuvor verstorben war.
OK OK, da gabs zwar kein HappyEnd, aber das... gibts im wahren Leben auch nicht immer - und trotzdem war es Liebe... Inzwischen hat übrigens die Mama aus Haushaltshausen zugestanden, mal doch die paar hundert Kilometer zu überwinden und ihre große Liebe wenigstens ein einziges Mal real zu treffen, nur um zu sehen, ob sie danach immer noch so empfindet. Dazu mochte ich dann aber auch nix mehr sagen.

Quelle Video: http://www.youtube.com/watch?v=5m3__VPbJ8k&feature=related

Keine Kommentare: