Freitag, 17. Juni 2011

Frau am Steuer

...Ungeheuer!
Ich bin ja selbst eine Frau und mir der einen oder anderen Schwäche durchaus bewusst (wobei ich trotz alledem der Meinung bin, dass unterm Strich die Frauen die besseren Autofahrer sind und - hui - ich erwarte jetzt männliche Protestwellen :)) - aber ich finde, man sollte nicht nur über sich selbst lachen können, man sollte sich ebenso auch selbstkritisch betrachten, na ja jedenfalls ab und zu mal.
Heute Morgen, auf dem Weg zur Zweigstelle der blutsaugenden Zentralbank der Vampire (sprich: ins Labor des Hausarztes), fuhr mir doch beinah, und ich meine wirklich beinah eine winzige Frau in einem Riesenschlitten in mein kleines grünes unschuldiges Wägelchen. Und hätte mich fast an genau der Stelle getroffen, die vor vier Wochen erst mein Papa liebevoll vom Rost befreit und die ich ebenso liebevoll mit einer grünen Sonne (gelb war leider aus) übermalt hatte. (Papa war ja der Meinung, wir fahren zu OBI und holen uns ne Spraydose in Wagenfarbe, aber hey - wie alle kann doch jeder, oder? Und mein Auto ist alt, das darf das so.)
Na solche Tussen sind mir ja echt die liebsten!
Die Potenz-Protz-Karre vom Freund ausleihen, damit all die anderen Kerle sich spätestens jetzt nach ihr den Hals verrenken - und dann nicht damit umgehen können! Ha!
Merke: Wenn Du von einer Nebenstraße kommst, dann hast Du einfach stehen zu bleiben und zu warten, auch wenn die Vorfahrtsstraße zweispurig ist, verdammt! Es kann immer sein, dass so wie heute Morgen ein kleiner grüner Blitz auf der rechten Spur herangebraust kommt - und wenn ich es eilig habe, dann habe ich es eilig und dann lasse ich auch keine winzigen asiatischen Kampfschnecken vor, die kaum über das Armaturenbrett schauen können.
AAAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHH!!!!
Mal was zu übersehen - ok, passiert auch mir. Aber sich dann trotz allem noch dummfrech reindrängeln wollen und dabei dieses typische Grinsen aufzusetzen, wo du erwartest, dass sie gleich die Hände faltet, sich entschuldigend verbeugt und im Weggehen (oder hier besser: wegfahren) das Messer in deinem Rücken vergisst - da hätte ich sie mir am liebsten gekauft und ihr gezeigt, wie man ein R richtig ausspricht!

Keine Kommentare: