Mittwoch, 18. Mai 2011

Two and a half men

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich diese Sendung im TV meist verpasst - aber im Zeitalter von DVD Staffeln 1 bis sonstwohin ist das ja alles kein Thema mehr - im Gegenteil: Frei von Werbung und mit dem Zeigefinger stets auf dem Pausenknopf der Fernbedienung  bleibt auch das jederzeitige Nachfüllen von Chips-, Nuss- und Schokoladenschüsselchen (oder saisonbedingten Schüsselchen mit Obst- und Gemüsesticks) sowie der zeitgerechte Gang auf die Pipi-Box szeneverlustfrei erhalten, und wer nach der 3. Folge immer noch nicht gesättigt ist, guckt im Anschluss eben gleich noch die 4. und 5.
Dass Charlie aus dieser ganzen Show geworfen wurde, hätte ich mir so ja nun eigentlich nicht vorstellen können - immerhin ließ sich mit ihm VOR der Kamera richtig gutes Geld verdienen - auch wenn mir persönlich vor allem Berta, gefolgt von Jake am besten gefallen. Und fette Gewinne lassen bekanntermaßen nicht nur in Amerika sämtliche Skrupel über Bord werfen. Insofern war ich dann schon über den Rausschmiss verwundert und fragte mich, was wohl nun passieren würde.
Sendung einstellen?
Oder einen Ersatz finden, was die Sendung auf ewig nur noch zum Abklatsch mutieren ließe?
Nicht doch!
Schwer begeistert vernahm ich vor ein paar Minuten, dass der Nachfolger Sahneschnittchen Ashton Kutcher wird! Yeah Baby, rock it :) Und irgend so ne Kolumnistin aus dem TV (ich habe leider ihren Namen vergessen) hat aus meiner Sicht vollkommen recht, wenn sie sagt: "Der Charlie war ja nun wirklich alles andere als sexy, deswegen waren auch mehr Männer als Frauen treue Fans der Serie. Aber jetzt, wo Ashton kommt, werden die Frauen die Überzahl werden und die Männer müssen sich ne neue Lieblingsserie suchen!" Ganz meine Meinung!
Ich glaube, dass der Ashton ne richtig gute Wahl ist und werde ab heute wohl keine einzige Folge mehr verpassen! Oder Schatzi? Wann läuft die Serie noch mal gleich?

Quelle Foto: http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men

Keine Kommentare: