Donnerstag, 19. Mai 2011

Mackintosh Braun

Normalerweise hätte ich ja gedacht, dass so ein Künstlername eher... ein Späßchen ist. Ein Pseudonym á la youtube. Aber nääää, den scheints wirklich und wahrhaftig zu geben und sogar mit recht vielen coolen Songs.
Gestern habe ich Euch ja den Song aus Greys anspielen lassen (heißt übrigens "Made for us"), und was ich ja so genial an youtube finde: Gib nur einen einzigen Titel ein und du kannst dich die halbe Nacht dumm und düselig finden, dich inspirieren, dich forttragen lassen, wohin auch immer du willst. Muss grad lachen, weil mir der Gedanke kommt: Hätte ich alles so viel wie Phantasie, würde ich ab sofort keine Sorgen mehr haben.. Oder.. dann erst recht welche?
Na wie auch immer - auf meiner Entdeckungstour entdeckte ich noch einen weiteren Plastik-Song vom Mäc, der schon den ganzen Abend in sattem Sound bei mir durch die Zimmer vibriert (und mich daran erinnert, dass ich unbedingt noch einen Geburtstagswunsch in Richtung Oma & Opa Ziggenheimer loslassen muss - die Lautsprecher im Kleinwagen sind leider gnadenlos durchgeknarzt und bevor sonst wieder die selbstgestrickten Socken und das obligatorische Parfüm eintreffen... - hätte ich übrigens auch nieeeeee gedacht, dass ich mich mal über Technik freuen könnte :)) und der Euch vielleicht auch gefällt?




Ich weiß ja nicht, was Ihr gerade macht, aber ich brauch jetzt Futter. Ganz reales und zum Reinbeißen.
Ist ja auch schon acht Uhr. Nicht dass das Kind noch auf die Straße geht und zum Streik aufruft :)

Keine Kommentare: