Montag, 23. Mai 2011

Ich möchte einmal nur mit Profis arbeiten!

Diesen Satz haben sich die Blogger-Mitarbeiter bestimmt schon tausendmal an die Wand getackert, vor allem, wenn man so im Forum herumblättert....
Trotzdem bin ich einer von den Usern, dem's zwar Spaß macht zu schreiben und dem's mindestens genauso viel Spaß macht, am Layout herumzubasteln - und der dennoch von dem ganzen HTML-Quatsch keinen blassen Schimmer hat!
Ergo kriege ich  in meinen sogenannten Header (so nennt man hier die Über-Überschriften-Zeile) mittlerweile zwar ein eigenes Foto hineingebastelt, das man auch ohne Lupe betrachten kann - aber ich kanns leider nicht da hinschieben, wo ich es auch final hinhaben will. Und außerdem ist seither der Titel meines Blogs verschwunden.
Und weil das alles - sorry - scheiße aussieht, hab ich den Zauber jetzt ganz herausgelöscht, einen ganzen Tag sinnlose Bastelarbeit reingesteckt und bin jetzt so wach, dass ich frustriert genug bin, die Flasche Wein zu entkorken. Prost!

P.S.: Wenn diesen Eintrag einer liest, der sich damit auskennt, der darf mir gerne unter die Arme greifen!
Denn das Forum antwortet mir leider nicht.
Ich bin dann mal kurz mich betrinken! Bis dahin!

Keine Kommentare: