Mittwoch, 20. April 2011

Everybody got a house of love

Man mag über die Mobilfunkanbieter denken, was man will - aber die beste Werbung zumindest macht immer noch T-Mobile. Jung, frech, frisch - oder auch Gänsehautfeeling pur (ich denke da nur an die Nummer mit Paul Potts, da zieh ich mir noch heute das Erpelgewand über, wenn ich das sehe, und wische mir verstohlen ne Träne aus dem Augenwinkel).

Und während ich diesem Hype um Kate & William nur mit ner hochgezogenen Augenbraue begegnen kann (ich meine, was haben die beiden denn schon getan, dass man da so durchdrehen muss? Bei mir ist vor gut zwanzig Jahren auch kein Schwein ausgeflippt, nur das Wollknäuel von Haushund hatte sich wie närrisch im Kreis gedreht, aber vielleicht hat er ja auch nur nach seiner Rute schnappen wollen und bei den Tränen der Eltern bin ich mir noch heute nicht sicher, ob das vor Rührung oder angesichts der Rechnung war :)) - finde ich aber die neueste T-Mobile-Werbung sowas von genial, dass ich am liebsten mittanzen, mit ausflippen würde. Na ja... später ist auch noch ein Tag.

...und das Harry-Double finde ich übrigens am coolsten :)


Copyright Video:  

Keine Kommentare: