Dienstag, 14. Dezember 2010

Sag Mir, Wovon Du Träumst

...und ich sag Dir, was mit Dir los ist.
Oder so ähnlich :-)
Manch einer von Euch weiß ja, dass ich in aller Regelmäßigkeit heimgesucht werde von Begegnungen nächtlicher Art, in denen mir ein Messer an den Hals gehalten oder auch mal die Hände um den selbigen gelegt werden. Das geht schon ein paar Jahre so, leider habe ich das Schwein noch niemals zu Gesicht bekommen, damit ich mich wenigstens beschweren könnte, wenn ich wieder erwacht war. Die Angriffe passieren immer von hinten, ja und am Hinterkopf hab ich leider noch keine Augen. Na und mit der Klinge an der Kehle oder so ists halt bisschen ungünstig mit mal eben Kopf drehen.
Neuerdings träume ich auch vom Ertrinken, mal ich selber, mal guck ich anderen dabei zu. Wobei letzteres, das hab ich nachgelesen, sogar was Positives bedeuten soll.
Ist ja schon irre, was man alles so in Träume hineindeuten kann.

Letzte Nacht jedoch träumte ich, ich sei auf der Suche nach einer Wohnung, und als ich die dann endlich hatte, wurde die bevölkert von Angelina Jolie & Brad Pitt und ihrem ganzen Kindergarten. Wow. Und es war ganz selbstverständlich, dass ich Windeln wechselte, mit den Kindern scherzte und ich weiß auch noch, dass ich im Traum auf englisch mit ihnen redete, als sei das meine eigene Muttersprache. Cool, wirklich, zumal ich Brad Pitt neben mir zu stehen hatte. BRAD PITT! Hallo? Nennt mir ein weibliches Wesen, das nicht davon träumt, genauso wie Ihr Männer von Angelina ;-) Leider sprach der Herr kein einziges Wort mit mir, nur mit den Kindern, er war aber ausgesprochen fürsorglich, während Angelina nicht nur kein Wort sprach, sondern nur dastand und zusah und keinen einzigen Handschlag rührte, die Gurke.

Allerdings... habe ich mein Traumdeutungsbuch hoch und runter gesucht: Eine Deutung DAFÜR habe ich nicht gefunden. Aber scheee wars :-)

Keine Kommentare: