Sonntag, 19. Dezember 2010

'S Weihnachtet Sehr

Für alle die, die es noch nicht wussten: In fünf Tagen ist Weihnachten!
Und für alle die, die noch nicht recht in Stimmung sind - für die hab ich hier ein kleines Filmchen :-)

Ich selbst muss nun noch zwei Tage arbeiten, aber dann... freu ich mich einfach mal auf Weihnachten. Endlich wieder ein Weihnachten, das ich nicht in der Klinik verbringen muss. Zeit für mich selbst, Zeit für Menschen, die ich liebe. Zeit für Spaziergänge im Schnee, Zeit für Schneemann bau'n und Schneeballschlacht, Zeit für Glühwein zum Selberkochen, Zeit für Kekse und Plätzchen selbstgebacken, Zeit zum Schlafen, Zeit zum Lesen... einfach Zeit zum Genießen... DAS liebe ich an Weihnachten. Das Miteinander. Die Innigkeit. Das kannste mit keiner Kreditkarte bezahlen, egal, ob aus Gold oder in Schwarz.

Keine Kommentare: