Mittwoch, 7. Juli 2010

Sei Nicht Der Schatten

...wirf ihn selbst!
Derart begrüßt vom heutigen Kalenderblatt, wagte ich heut Morgen - natürlich blank und ohne Uhr und ohne Schmuck oder ähnliches, das mein reales Gewicht ja nur verfälschen konnte - nach Monaten der Abstinenz wieder einen Schritt auf die Waage und wurde mit einer saugeilen Zahl überrascht, die ich, glaube ich, zuletzt vor drei Jahren gesehen hatte.
Nun weiß ich gar nicht, woher auf einmal die wundersame Wandlung kam... Also es ist noch gar nicht so lange her, da machte mir so ziemlich jede meiner Jeans bewusst, wie gut unsere Schokokekse im Büro schmecken - aber ein Laster muss man doch haben, nicht wahr?
Ob das neue Figurerlebnis vielleicht am zwar nicht täglichen, aber doch regelmäßigen Bodytuning liegt? (Grad stell ich mir die Frage, ob das Herumhopsen auf meinem Bett und das Tanzen in meinen heiligen vier Wänden zu meinen sportlichen Aktivitäten gezählt werden darf... Eigentlich schon, oder? Trampolins zählen ja schließlich auch zu den Sportgeräten. Davon krieg ich zwar sicher keine Muckis und auch keine ordentliche Kondi - aber Spaß machts, in Bewegung hälts und geschmeidig obendrein ;-)) Und wenn ich so meine Fotos betrachte... Jung hälts außerdem ;-)
Jedenfalls... Die Waage muss stimmen, sie muss die Wahrheit sagen, denn das Schattenbild, das sich mir heut beim Verlassen des Hauses präsentierte, schmeichelte meinem Auge, meinem Ego ähnlich meinem Spiegelbild (jedenfalls sehe ich das so ;-)) und trotzte damit jeder anderen Aussage, mit noch mehr Ehrgeiz ginge noch mehr. Geht bestimmt. Geht immer. Aber glücklich bin ich mit mir auch schon jetzt :-) Und werfe entsprechende Schatten ;-)

Keine Kommentare: