Dienstag, 16. März 2010

Falsche Zähne, Falsche Haare, Falsche Brüste - Alles Falsch


Just found in world wide web...
Ein Designer namens Patrick Mohr stellte auf der Fashion Week neue Mode vor - aber was für welche...

In Zeiten des ewigen Streits um Mager- oder Proper-Models (solange die sich nicht entscheiden, wähle ich die Zwischenausgabe auf nem verdammt schmalen Grat ;-)) und dem scheinbar ständig steigenden Drang nach "Auffallen um jeden Preis" (klar, in Zeiten der Inflation kauft kein Schwein mehr einen Hauch aus Nichts für 5000 Dollar) muss man den Leuten ja irgendwie schmackhaft machen, dass Geldausgeben zwar wehtun kann, aber wenigstens schön aussieht.

Aber mal Hand aufs Herz: Findet Ihr DAS schön?

Lt. Designer Mohr waren Hasenzähne und Alien-Schminke ein Muss. Nun... falsche Titten vermutlich auch!

Keine Kommentare: