Dienstag, 26. Mai 2009

Drum Prüfe, Wer Sich Ewig Bindet...

...soeben erreichte mich die Mitteilung einer Freundin, dass sie nach 6 Jahren Beziehung und 2 Jahren Verlobung (hab ich richtig gerechnet, Trudchen?) in die Rolle der Braut, die sich nunmehr traut, wagt.

WOW!!! Also ich glaub mal schon jetzt, dass sie eine wunderschöne Braut sein wird und garantiert nicht in einem dieser unmöglichen Reifrockkleidchen zum Altar schreitet, bei denen Du nicht weißt, wie Du aus dem Auto finden sollst, ohne dass alle Welt sieht, was den Liebsten in der Hochzeitsnacht erwartet ;-) Sie wird sich was aussuchen (oder bereits ausgesucht haben, ich hab noch nicht mit ihr gesprochen), das einen gewissen Pepp besitzt. Keine Braut wie jede andere. Genau mein Ding - und ich bin schon jetzt mega gespannt.

Und ob ichs glaube oder nicht, die offzielle Einladung kommt ja noch und für mich bedeutet das vor allem eins: Wein, Sekt - und das alles ganz kostenlos und soviel, wie ich (ver)tragen kann. Ein Prost auf das Leben, ein Prosit auf alle Liebende und Liebenden und alle die, die sich über oder unter den Tischen finden ;-)
Ich bin dabei, natürlich bin ich dabei, verlass Dich drauf, mein Trudchen :-)

Der Tag... wird irgendwie immer besser ;-)

Keine Kommentare: