Montag, 27. April 2009

n'tööörlich!




Das Wort ist MEIN Schlagwort geworden! Was wir über dieses Wort gegackert haben - es war einfach eine Wonne! Mag auch das Bayrisch zum sexiesten Dialekt Deutschlands gewählt worden sein - der lustigste ist und bleibt einfach das Nordische. Dieser trockene Witz, der schon in einem einzigen Wort steckt - das ist unschlagbar, das ist nicht zu toppen.

Und so kann ich heute nur sagen:
n'tööörlich! - das Meer ist und bleibt meine größte Leidenschaft... 
n'tööörlich! ich werde wieder zur Gastmutter fahren "Gastmutti - nun hast du mich am Hals! 
ähm... am gut gefüllten Kühlschrank ;-) 
n'tööörlich! Jeder Kilometer da hin hat sich gelohnt. 
n'tööörlich! - Kaum durch die Tür getreten, habe ich mich einfach nur noch sauwohl gefühlt dort.
Und so lustig das alles auch klingt - hier seht Ihr noch ein Bild vom Samstag. 
Samstag... Sonne... Meer... nackte Füße im Sand...
Das war wunderschön... Das ist wunderschön... 
So schön, dass mir fast wieder ein bisschen wehmütig ums Ossi-Herz wird (Ich betone das 
deswegen so, weil auch wir uns genau diesen Spaß das ganze Wochenende lang gegönnt haben. 
Man muss doch auch mal über sich selbst lachen können, oder?)
Und dazu wiederum passt... jene Musik, die ich erst heute Abend zum allerersten Mal hörte... 
Und mich ebenso spontan verliebte wie in mein geliebtes Meer...
Eure Helma, schlaflos in Seattle....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ein sehr schönes Lied, aber der Zeileumbruch, der Zeilenumbruch....