Donnerstag, 16. April 2009

Ein Satz mit X

...das war wohl nix. Und zwar nix mit dem freien Tag heute. Ereilte mich doch in der frühen Morgenstunde der Ruf des Chefs "...kannst du mal umdisponieren und heute nach der Feier ins Büro kommen? Wir müssen da mal was machen. Kannst dafür ja morgen frei machen..."
Na dann... Die Kollegin angerufen, damit sie heute Mittag ein Tässchen leckeres aromatisches Bürogebräu für mich bereithält, dann noch mal rumgedreht, versucht, in den Schlaf zurückzukommen, aber... auch damit ist es nix mehr geworden. Was soll ich sagen: Blende acht, Sonne lacht - und wie! :-)
Und wie motiviert man sich selbst an einem solchen Tag, den man sich eigentlich so ganz anders vorgestellt hatte? Genau... 




Das ist übrigens eine Tasse, die man nach Lust und Laune selber gestalten kann. Eine Zaubertasse also :-) So, und jetzt spring ich unter die Dusche, mich in aller Ruhe schön machen für die Firmenfeier und dann... gehts gestärkt in den Tag :-) Eure Helma

Keine Kommentare: