Freitag, 14. November 2008

If There's A Rocket Tie Me To It


...ist ein Song aus dem neuen Album von Snow Patrol "A Hundred Million Suns". Was für ein großartiger Song, was für ein herrliches Album!!!!

Heute Morgen hab ich mir genau diesen Song in den Player gelegt, aufgedreht, dass die Bässe krachten und die Lautsprecher ächzten und mich auf den Weg in das Büro gemacht. Die Sonne ging gerade auf, über Nacht hatte es gefroren, Wald und Wiese bedeckt von Reif.

Was für ein Lebensgefühl!! Was für ein Schwung!! Was für eine Lust auf alle Mögliche und auch alles Unmögliche!!

Und nun sitze ich hier noch immer in meinem Büro, beeile mich, meine Arbeit erfüllt zu bekommen, nur um mich auf dem Heimweg hemmungslos diesen Klängen und damit auch diesem wunderbar intensiven, innigen Lebensgefühl hingeben zu können!

In genau diesem Sinne wünsche ich Euch ein erfülltes Wochenende!!! Eure Helma

Keine Kommentare: