Donnerstag, 2. Oktober 2008

WOW - was für ein Tag!

...oder besser: Was für ein SONNENtag!! Da kommst du aus dem Haus, schwingst dich in deinen kleinen fahrbaren Untersatz, wirfst eine CD ein, kurbelst ein kleines Stück das Fenster runter (damit du wenigstens etwas Fahrtwind in den Haaren genießen kannst) und stimmst schon in den Gesang der diversen Künstler mit ein, kaum dass du dein Auto gestartet hast.
So könnte von mir aus jeder Morgen beginnen ;-)
Denn so trägst du diesen Schwung und diesen Elan mit in die Arbeit, begrüßt entsprechend deine Kollegen, die dich schon etwas erstaunt mustern, weil, eigentlich hatte man sich doch gerade erst verabschiedet und nun tut sie so, als hätte man sich Eeeeewigkeiten nicht mehr gesehen...
Und wenn du dann noch von deinem Liebsten eine süße guten-Morgen-sms bekommst, dann weißt du: Heute geht rein gar nix mehr schief! ;-)

Keine Kommentare: